Assistant Store Manager (w/m) Levi’s® Store

Bekleidung

Aachen

Levi-Strauss-Allee 18

eu.levi.com

Assistant Store Manager (w/m) Levi’s® Store LEVI STRAUSS GERMANY GMBH Aachen In unserem Levi’s® Store in Aachen tragen Sie durch Verkauf, Betreuung und fachkundige Beratung zum Umsatzziel bei.

Proud Heritage Compelling Future Make A Difference And Make History Welcome To & Co ´s ® Ist Wahrscheinlich Die älteste Jüngste Marke Die Es Gibt Denn Der Erfinder Der Jeans Trifft Seit 1853 Den Zeitgeist - Mit Authentischen Denimstyles Für Guys Und Girls Das Macht ´s ® In Mehr Als 110 Ländern Zu Einem Der Weltweit Führenden Textilunternehmen Und Zum Marktführer Im Jeanssektor Die Gmbh Mit Sitz In Frankfurt Ist Teil Der Europe Und Beschäftigt In Deutschland österreich Und Der Schweiz Insgesamt Ca 320 Mitarbeiter Für Unseren ´s ® Store In Aachen Suchen Wir Einen: Assistant Store Manager (w/m) In Unserem ´s ® Store In Aachen Tragen Sie Durch Verkauf Betreuung Und Fachkundige Beratung Zum Umsatzziel Bei Unterstützen Den Store Manager In Seinen Aufgaben Und Bieten Einen Optimalen Kundenservice Aufgabenprofil: Kundenempfang Beratung Und Verkauf Unserer Produkte Kassiertätigkeiten Wareneingangsbearbeitung Inklusive Einlagerungstätigkeiten Retouren- Und Reklamationsbearbeitung In Absprache Mit Dem Store Manager Erfüllung Der Jahres- Saison- Monats- Und Wochenpläne Sowie Profitabilitätssteigerung Des Stores Analyse Der Store Performance Sowie Ausarbeitung Von Actionplänen Und Ergreifung Von Geeigneten Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Dem Store Manager Unterstützung Des Store Managers Bei Der Rekrutierung Motivation Coaching Des Personals Sowie Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung Und -führung Durchführung Von Mitarbeitertrainings In Bezug Auf Produkt Und Kundenservice Gewährleistung Der Optimalen Warenversorgung Durch Sortimentsüberwachung Kontinuierliche Nachbestückung Und Nachbestellung Organisation Und Durchführung Von Inventuren Und Schlussverkäufen Umsetzung Des Markeneigenen Visual Merchandising Konzeptes Sowie Von Marketingmaßnahmen Anforderungsprofil: Berufserfahrung Im Verkauf Und Idealerweise Im Bereich Store Management Inkl Personalführung überzeugende Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Lösungsorientiertes Arbeiten Hohe Markenaffinität Sowie Begeisterungsfähigkeit Für Die Marke ´s ® Gute Verkäuferische Und Rhetorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihres Frühest Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Unter: Jobs@com Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wareneingang Verkauf Mode Modebranche Werbung Marketing Sales Einzelhandel Verkaufsförderung Fachberater Fachverkäufer Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wareneingang Verkauf Mode Modebranche Werbung Marketing Sales Einzelhandel Verkaufsförderung Fachberater Fachverkäufer Assistant Store Manager (w/m) Levi’s® Store In Unserem Levi’s® Store In Aachen Tragen Sie Durch Verkauf Betreuung Und Fachkundige Beratung Zum Umsatzziel Bei Aachen Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wareneingang Verkauf Mode Modebranche Werbung Marketing Sales Einzelhandel Verkaufsförderung Fachberater Fachverkäufer

Store Manager (w/m)
   LEVI STRAUSS GERMANY GMBH (Trier)

Assistant Store Manager (w/m) Levi’s® Store
   LEVI STRAUSS GERMANY GMBH (Aachen)

Rettungssanitäter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   ASB Regionalverband Nürnberger Land e.V. (Lauf an der Pegnitz)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer*in (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting GmbH (Berlin)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Brückenau)